Malteser Lourdeszug Freiburg | Lourdeszug Freiburg
15665
page-template-default,page,page-id-15665,qode-listing-1.0.1,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0.2,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-13.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

ANMELDUNG PLEGER

Geburtstdatum
In Lourdes war ich schon __ Jahre, zuletzt im Jahr ____
Hier ist Platz für alle Informationen, die ihr uns noch mitteilen möchtet.. (zum Beispiel, ob ihr Erfahrung in der Pflege habt, ob ihr euch im Hotel in Zimmer teilen mögt oder ein Einzelzimmer bevorzugt (Achtung: Einzelzimmerzuschlag) und mehr. Wir freuen uns!

An der Krankenwallfahrt der Erzdiözese Freiburg nach Lourdes vom 17.-24. Mai 2024 werde ich als Pfleger(in) im Team des Malteser Lourdes-Krankendienstes